ViTA

Über mich

Ich lebe und liebe die fotografie , ich habe den Beruf von der Picke auf gelernt meine Ausbildung mit 17 Jahren in St.Ingbert bei HOFRA begonnen und es war wahrlich nicht einfach zu der damaligen Zeit einen Ausbildungsplatz zu ergattern .

Aber es war mein Traum und mein innigster Wunsch diesen Beruf zu erlernen …. weiter lesen

Wer erinnert sich nicht an so schöne Filme wie „ Die kleinen Strolche“, und „Ferien auf Saltkrokan “? In Anlehnung jener Filme finde ich die Szenen in die ich Eure Kinder hineinversetzen möchte. So entstehen einzigartige Kunstwerke – Bilder mit Emotionen die einfach so schön sind , daß man sie als Wandbilder haben möchte um die eigenen Wände damit zu zieren.

Vorzugsweise fotografiere ich die Kids am liebsten draußen im Freien – in einem Wald, an einem Bach, auf einer wilden Wiese. Aber auch im Herbst und im Winter kann man Outdoor traumhaft schöne Fotos von Kindern bekommen. Inspirationen findet ihr dazu in meinen Galerien zum Beispiel unter „Dream Kids“.
Erweiternd umfaßt mein Portfolio den „Wild Kids“ Style – modern und cool, den „Classic Kids“ Style im klassischen Schwarzweiß und natürlich auch „Young Family“ Style – für die ganze Familie.

 

11 + 9 =